185

Feuershow Gruppe

Seit einigen Jahren gibt es bei Applaudino eine "Jugend-Feuershow-Gruppe"!
Die Jugendlichen verfügen über ein hohes Maß an Können im Bereich der Jonglage und Swinging und haben schon sehr vielfältige wunderschöne Feuershows entwickelt und aufgeführt. Die Besetzung verändert sich dabei immer wieder, da Jugendliche nun mal die Neigung haben, hinaus in die Welt zu ziehen, was ja typisch für einen zirkusbegeisterten Jugendlichen ist.

Bei unseren Show´s wird mit Feuer jongliert, gespielt und getanzt, nicht aber Feuer gespuckt oder geschluckt. Da mir als Leiter die Gesundheit der Jugendlichen und die Entwicklung für die Verantwortung für ihren eigenen Körper sehr wichtig ist, sparen wir diesen Bereich aus.
Feuer spucken ist oft Effekthascherei, setzt wenig Übung voraus und ist absolut gesundheitsschädigend.

Auftrittsanfragen gern über Kontakt!



top